Referenzen

Kunde: Dr.-Ing. Folz Gleitlagertechnik GmbH

ausgeführte Arbeiten:

  • Beratung, Konzeption, Gesamtproduktion
  • Responsive Webdesign
  • Webentwicklung / SEO
  • TYPO3-Integration (responsive)
  • TYPO3 Extension-Anpassung
  • TYPO3-Hosting

Gleitlagertechniken mit Ökologie & Ökonomie im Einklang

Die Dr.-Ing. Folz Gleitlagertechnik GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit über 30 Jahren weltweit verschleißfeste und wartungsfreie/-arme Gleit- und Gelenklager für Schwenkbewegungen auf der Basis verschiedener metallischer Werkstoffgruppen.
Außerdem bietet die Dr.-Ing. Folz Gleitlagertechnik GmbH moderne Härte- und Oberflächentechniken, sowie weitere Wärmebehandlungen für viele industrielle Anwendungen an, bei denen Werkstoffeigenschaften wie Verschleißfestigkeit, Härte, Zähigkeit, Korrosion sowie funktionsoptimierte Gefügedarstellungen, bedeutsam sind.

Bereits im Jahr 2012 erstellten wir die Unternehmens-Website für die Dr.-Ing. Folz Gleitlagertechnik GmbH und freuten uns sehr darüber, dass wir auch mit dem Relaunch im Jahre 2017 beauftragt wurden. Gemeinsam mit dem Team der Dr.-Ing. Folz Gleitlagertechnik GmbH entwickelten wir einen modernen, mehrsprachigen Internetauftritt, der die Geschäftsbereiche Gleitlagertechnik und Oberflächentechnik flexibler und suchmaschinenfreundlicher darstellt. Die Internetseiten wurden mittels Responsive Webdesign für mobile Endgeräte optimiert - als Content Management System kam TYPO3 zum Einsatz.

Wir bedanken uns beim Team der Dr.-Ing. Folz Gleitlagertechnik GmbH für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Sie planen ein Projekt und wünschen ein unverbindliches Angebot?
Nehmen Sie heute noch Kontakt mit uns auf!